Rastplatz

Letzter Donnerstag im Monat: RASTPLATZ
Der Rastplatz als ein „kleiner, feiner Gottesdienst mit gemütlichem Ausklang“ soll, falls Corona es zulässt, auch wieder aufgenommen werden. Er fand bisher statt am 4. Donnerstag im Monat um 19 Uhr im Melanchthon- Gemeindezentrum. In der Passionszeit wurde er zu wöchentlichen Angeboten unter dem Motto von „7 Wochen ohne“ erweitert".

So ergeben sich im Februar/März folgende Termine:

24. Februar

3. März (7 Wochen ohne 1)

10. März (7 Wochen ohne 2)

Und so weiter, je donnerstags

Ein Einstieg zu Beginn der Fastenaktion ist sinnvoll, aber auch ein späterer Einstieg ist möglich. Für Auskünfte stehe ich gern zur Verfügung: klaus.kuenhaupt@ekir.de, 0201/8416 8439

Ziel ist u.A., aus den Themen und den Erfahrungen mit den Teilnehmenden einen schönen Gründonnerstag-Gottesdienst zu entwickeln.